Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\banner.jpg

 

 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_start.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_aktuelles.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_bilder.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_gaeste.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_adressen.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_kontakt.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_sonstiges.gifBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: F:\Krüger\Privates\fjm\button_15.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30 Jahre Abi:

Am 13.Mai 2023 war es wieder soweit. Das Kalenderarium vermeldete ein Jubiläum (30)...

... und so trafen sich dann 35 ehemalige Fjm-ler*innen unserer Jahrgangsstufe im Eulenspiegel in Siegen-Weidenau.

Die Stimmung war prächtig und so wurde spät und lang gefeiert !!! 

Es erreichten uns viele positive Rückmeldungen, nochmals "Vielen Dank" an alle und dann bis zum nächsten Mal

Wir werden versuchen, den e-mailverteiler aktuell zu halten und die Adressen nachzuhalten. Zur Info nutzen wir auch die Facebook-Gruppe "FJM Abi-93" und Whats App.



25 Jahre Abi:

Die Veranstaltung fand am  05. Mai 2018 statt !!!

Örtlichkeit war die Bar vom Restaurant BAR in Siegen (Oberstadt) sein. Die  Veranstaltung lief in ähnlicher Form wie beim 20sten ab, so dass viel Spass garantiert war !!! 

Weitere Kommentare in der Facebook-Gruppe.

 

20 Jahre Abi:

...das wurde richtig gefeiert!

 

 

Am 04.05. 2013 fand die große Feier zum "20sten" im Restaurant BAR in der Oberstadt statt. Es war eigentlich wie immer...nur besser!!!

 

Das Betrachten der Bilder erspart sämtliche weitere Textausführungen!

 

Hier, ein paar Kommentare aus facebook kopiert!

J.:   "....Na, das war doch der Kracher, oder? Ich fand's sehr geil! 1000 Dank..."
K.:  "....subba location, drinks & snacks!! danke an alle anderen für die tollen gespräche und sehr sehr lustigen stories! freu mich schon aufs nächste treffen! :) lg!!!"
 K.:   "...es ging bis zum bitteren Ende um 5 Uhr !!! Location super, Stimmung gut, bis in 5 Jahren !! Cheers und Salam Aleikum !!!"
N.:   "...Es war der Hammer!!! Soooo viele tolle Menschen, die einfach lange und glücklich miteinander gefeiert haben...-. Schön!!"
M.:   "...Puhhh, da haben wir wohl alles gegeben! ;o) Aber es war wieder sehr schön! Vielen Dank noch mal an Torsten und Ale!!! Bis in fünf Jahren dann."
 

Also dann in 5 Jahren auf eine Neues zum 25sten ...und uns bitte über Adressänderungen informieren!

 


15 Jahre Abi:

Die Feier hat stattgefunden: 17. Mai 2008 !!!

Wir glauben, dass unser Treffen sämtliche Erwartungen erfüllt (übertroffen) haben dürfte.

Um 17:00 ging es am Schulhof vor dem Unterstufengebäude los, das erste Gläschen Sekt war dann auch schnell eingeschenkt und geleert. Nachdem ein paar Reden (Torsten, Frau Klein als ehemalige Jahrgangsstufenleiterin, Herr Becker als jetziger stellvertretender Schuldirektor, allen sei gedankt) geschwungen wurden, begann der Rundgang im Foyer des Mittelstufengebäudes. Hier konnte das Lehrerzimmer, eines unser Abikunstwerke und ein Werkraum bestaunt werden. Letztendlich hat sich aber nicht viel geändert. Unter der Führung von Herrn Becker und in Begleitung von Frau Klein und Herrn Klementz ging es weiter durch das Oberstufengebäude zum naturwissenschaftlichen Trakt mit den besonders interessanten Räumen für Biologie und Physik. Kamen hier schon Erinnerungen (Würg!!!) an die Schulzeit oder bestimmte Lehrer (bzw. -innen) hoch, so versetzte der Besuch des Ghettos viele wieder in die Steinzeit zurück. Als die ersten Kippen erglimmten, fühlten sich einige wieder pudelwohl in Ihrer Raucherecke.

Mit dem Bus ging es dann in die Innenstadt nach Siegen, wo der gesellige Teil des Programms folgte. Bei Musik, Essen, Trinken und vielen herrlichen Gesprächen wurde es dann richtig spät. Am Ende des Abends ging es dann noch ins Heaven. Das Betrachten der Bilder erspart sämtliche weitere Textausführungen.

Hoffentlich dann in 5 Jahre in alter Frische zum nächsten Treffen.